Archiv

also wenn wir schon mal bei bands sind ich hab da noch eine...

hier is mal der link:

http://www.myspace.com/twinatlantic

also damit ihr schon mal wisst was euch erwartet, die heißen wie der link ja schon sagt twin atlantic und machen rock, powerpop und alternativ... also hörts euch unbedingt an ihr werdet es nich bereuen (;...

2.4.08 19:25, kommentieren

ich glaub ich sollte in diesem blog nua noch über musik bloggen...
was ich ja so oder so schon tue =P ^^. es gibt einfach so viele bands die eibfach nicht 100%ig erfolgreich werden obwohl sie so gut sind... =/ also ich hab schon wieder mal so ne band gefunden ,,How to save a life "( http://www.myspace.com/howtosavealifeonline ) also als ich die zum ersten mal gehört hab, da habb ich echt schon so n bischen gänsehaut bekommen... man kann schon echt sagen das die wirklich gut sind...

2.4.08 20:15, kommentieren

zugegeben die band ist schon etwas bekannter als die anderen...aber trotzdem soll es immer noch leute geben die die einfach nicht kennen was wirklich sclimm ist, sollter man die nicht kennen hätte man nämlich echt was versäumt...

jetzt mal zu band die wirklich verdammt gut ist... blind also man muss echt sagen das die ihre sache gut machen also ich mag die ^^... vorallem mag ich das die ihren eigenen style haben ja gut sie machen wie viele bands alternativ aber ich finde jetzt keine band mit der man die vergleichen könnte... abgesehen davon sind die jungs auch noch super cool drauf ... macht euch am besten selbst ein bild davon wenn ihrs noch nicht getan haben solltet : http://www.blindpage.de/

 

 

3.4.08 12:13, kommentieren

ich hab festgestellt das die banner von manchen bands nicht funktionieren...)= weiß nich warum aber seit so gut unf hört die euch trotzdem an...(= und hier is wie immer auche wieder ne band die man einfach lieben muss: think fire

http://thinkfire.bebo.com/

1 Kommentar 4.4.08 20:12, kommentieren

also ich hab hier was echt gutes gefunden! =) not called jinx sind ich persönlich find die schon etwas zu perfekt... die machen einfach musik die man muss die gehört haben es gibt nur wenige bands die da noch mithalten können find ich jetzt. hier is mal die seite www.notcalledjinx.com..

12.4.08 15:50, kommentieren

ja also der kerl is jetz nich wirklich 10000%gut aber man kanns hören und die texte sind wirklich gut ...^^

http://www.myspace.com/danscotty

und gleich noch zu ner anderen band die ich via myspace gefunden hab... aber der unterschied zu den anderen ist ich weiß warum die nich erfolgreich sind!! es ist der name :"i am the rumour" ich kann den mia i-wie nich merken..^^ aber man sollte sich die anhören wen man pop-punk mag...



http://profile.myspace.com/iamtherumour

13.4.08 16:23, kommentieren

so da bin ich mal wieder abe nich mit ner neuen band sondern mit songs die man viel zu selten hört... was echt bescheurt ist weil diese songs kult sind jeder sie kennt aber nie gehört werden es gibt sie  massenhaft es fängt schon bei nirvana an und geht bis zu the verve..also ich hab hier mal n paar youtube videos damit ihr zum hören auch noch was zum guggen habt ^^... also viel spaß und hört ech folgende songs mal häufiger an!(=

 

1 Kommentar 14.4.08 19:28, kommentieren