ich glaub ich sollte in diesem blog nua noch über musik bloggen...
was ich ja so oder so schon tue =P ^^. es gibt einfach so viele bands die eibfach nicht 100%ig erfolgreich werden obwohl sie so gut sind... =/ also ich hab schon wieder mal so ne band gefunden ,,How to save a life "( http://www.myspace.com/howtosavealifeonline ) also als ich die zum ersten mal gehört hab, da habb ich echt schon so n bischen gänsehaut bekommen... man kann schon echt sagen das die wirklich gut sind...

2.4.08 20:15, kommentieren

also wenn wir schon mal bei bands sind ich hab da noch eine...

hier is mal der link:

http://www.myspace.com/twinatlantic

also damit ihr schon mal wisst was euch erwartet, die heißen wie der link ja schon sagt twin atlantic und machen rock, powerpop und alternativ... also hörts euch unbedingt an ihr werdet es nich bereuen (;...

2.4.08 19:25, kommentieren

Also für alle die mal diesen blog lesen sollten und velvet chord nich kennen (was sehr schade is...) also man muss eigentlich nua wissen das die eine der besten bands sind die s so gibt...(= also hört se euch mal an genau so wie:

Image Hosted by ImageShack.us

also normaler weiße is pop-punk ja nich so mein ding aber die jungs haben mich echt überzeugt... sind zwar wie the velvet chord nich so erfolgreich aba auch gut... also unbedingst reinhörn!!!(=

31.3.08 19:43, kommentieren




31.3.08 19:38, kommentieren

das leben ist wie kaugummi irgendwann verliert es seinen Geschmack und am schluss auch noch seine farbe....

21.3.08 15:38, kommentieren